Ahp-logo-300x295uf der Euroshop zeigen HP und VIRALITY das Potential einer Kassenintegration der VIRALITY-Technologie. An der Kasse kann abhängig von Summe oder Artikeln des aktuellen Einkaufs ein persönlicher Coupon für den Kunden neu erzeugt werden und über den Drucker als QR-Code ausgegeben werden. Diese Coupons können von Kunden auf ihr Smartphone übernommen und mit Freunden und Familie geteilt werden – mit allen Features des viralen Couponings. Mit moderner Kassentechnologie von HP ist auch das Einlösen dieser Coupons vom Smartphone problemlos möglich.

hp-virality-coupon-230x300
Im Gegensatz zu anderen Systemen des mobilen Couponing kann auch der Kassenzettel als “Papiercoupon” direkt wieder eingelöst werden. So ist für alle Zielgruppen und Anwendungsfälle von Wertgutscheinen über Coupons mit oder ohne viralen Verbreitungsmöglichkeiten bis hin zu Stempelkarten und Gewinnspielen alles möglich. Besuchen Sie uns auf Stand A57 in Halle 6 auf der Euroshop in Düsseldorf und lassen Sie sich die Lösung vorführen.

Über den Autor