Auch heuer war die Virality GmbH wieder auf den Tech Days in München präsent! Viele Gespräche, Ideen, Austausch, Innovationen und Kunst hat den Tag zu etwas besonderem Gemacht.  Mit unserer Lösung „Positioner“ zeigen wir, wie sekundenschnelle On-Demand-Positionierung für Callcenter funktioniert. Unser zum Patent angemeldetes System haben wir in einem 2-Minuten Pitch erläutert und anschließend mit den Zuhörern diskutiert.

Besonderes Interesse fand auch in diesem Jahr wieder unser Authentifizierungslösung KeyPocket, bei der das Smartphone die klassische Benutzername-Passwort-Kombination ersetzt. Insbesondere die Firmen aus der Security-Branche sowie Forschungsinstituten zeigten sich begeistert.

Nicht zuletzt gab es viele interessante Gespräche zu unserem Geschäftsfeld Softwareentwicklung in München – von der Entwicklung von mobilen Apps für Android und iOS bis hin zu komplexen Backend-Systemen für Chatbots gab es vielfältige gemeinsame Projektideen.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Messestandes für alle Gespräche und Diskussionen und freuen uns bereits jetzt auf die TechDays 2018!

CEO Benno Rott pitcht das Produkt "Positioner"
Über den Autor